KMBK 2018

LMS Liederbuch
Liederbuch "Best of Loss mer singe" gibt jetzt bei Tonger! LMS Liederbuch mit Noten
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2

Ich suche Dich

Du hast jemanden gesehen, den Du gerne wieder treffen möchtest, dann versuche hier Dein Glück…

Neuer Eintrag


*

Hier Eure Kommentare und Einträge...

  • Caro:

    Hallo Caro,ich habe dich beim Karten anstehen und dann beim feiern in Brühl getroffen.Würde mich über eine Nachricht von dir freuen.

  • ichmagvans:

    Hat jemand meine Vans gesehen?
    Im ABS gefunden, am Bahnhof verloren.
    oldskoolvans@gmx.de

  • Monika Müller:

    Drück dir die Daumen

  • Verena:

    Hallo,

    da schließe ich mich mal Monika Müller an: leider ist mein Beutel mit grauer Winterjacke (Roxy), Strickjacke und Schal am Freitag in der Brasserie aller Kolör abhanden gekommen. Vielleicht hat ja jemand einfach nur aus Versehen die falschen Sachen mitgenommen und ist jetzt so nett, meine Sachen wieder zurückzubringen. Ich würde mich sehr freuen!

  • Monika Müller:

    Rath Heumar…Loss mer Singe!
    Ich hätte gerne meine Jacke wieder 😔
    Wellensteyn Zermatt schwarz
    Bin Alleinerziehende Mutter und habe mir die Jacke echt vom Mund abgespart

    Bitte ehrlichen „Finder“

    !!!

  • Hase:

    Hallo Tanja (oder Katja?),
    ich suche dich oder besser gesagt eine deiner beiden Freundinnen nach deren Namen ich gar nicht erst gefragt habe 🙂
    Wir haben uns schon etwas später am Freitag im Herbrands kennen gelernt, da war es schon zu spät zum Namen lernen. Nun freue ich mich, wenn sich einer von euch dreien beim großen Hasen meldet, wenn ihr mal nicht erzieherisch unterwegs seid:
    HaseimHerbrands@web.de

  • Uschi:

    Jörg, danke für das flotte Tänzchen …
    Weiberfastnacht im Machold in Bonn ist auch ganz nett 😉

  • Sandra:

    Eisblau sucht Alex…… Nur für den Fall, dass Zeit und Raum wirklich keine Rolle spielen:sabu@nexgo.de

  • Theresa:

    Hallo Claudia und Markus? im Bademantel,
    wir haben zusammen Wieverfastelovend im PÜtz gefeiert (4 Frauen – ein Schaf und ihr beide).
    Würden euch gerne wiedersehen. Meldet euch doch unter mtst65@gmail.com

  • Japan17:

    Auf Veranstaltung am 10.2. haben wir viel zusammen getanzt, denke gerne daran zurück. Habe mich leider gar nicht von dir verabschiedet🙈wünsche noch ganz viel Spaß beim Feiern🤗🍻🎉

  • Steffen:

    Linda gesucht! Wir haben uns im Kääzmanns bei der Singe för jod Veranstaltung am Freitag (17.2.) kennengelernt. Du, Linda, nähst deine Kleider für Karneval selbst, bist dieses Jahr in Zeitverzug – ich hoffe, die Blume für Weiberfastnacht wird noch rechtzeitig fertig! Im normalen Leben gibst du Schulungen im Steuerberaterbereich. Falls du oder eine deiner Begleitungen das hier lesen solltest – eine Nachricht an den Mann mit dem ängstlichen Blick wäre wundervoll!;)steffen_j1912@freenet.de

  • Claudia:

    Ich habe Dich, Markus aus Euskirchen, auf der Lossmersinge Veranstaltung im Marienbild kennengelernt. Leider hat das mit dem Austauch der Handynummer nicht so ganz geklappt. Wenn du Dich angesprochen fühlst, melde Dich doch per Email unter scherz@netcologne.de bei mir. Ich würde Dich gerne wiedersehen… LG Claudia

  • Lutz:

    Hi Carine, wir haben uns in Berlin auf dem LMS event getroffen. Leider haben wir uns aus den Augen verloren.. Würde mich freuen, wenn wir uns mal treffen könnten. Liebe Grüße Lutz (der Type unvrkleidet mit ner Kappe aufm Kopf).
    lutz,zeissig@gmail.com

  • derHans:

    Christian, 27, Erzieher….

    Ich habe Deine Nummer nicht….
    Und Du stehst nicht mehr an.
    Wo bist Du?
    Hoffe Du bist wieder fit….
    Melde Dich mal…..
    bisgleich@gmx.net

  • Heiner:

    Jana Lotta 15.01.
    Wie kann es sein das von einem so zauberhaften Geschöpf kein Foto in der Bildergalerie ist? Vielleicht kannst Du ja eins nachreichen 🙂 tafrek66@yahoo.de

  • Heike:

    Hola! Katalane in Uniform (indefinido): Wir haben uns im Alcazar am Karnevalssonntag bei Zigarette und Kölsch gesehen und leider nur kurz gesprochen. Das würde ich gerne fortsetzen. Ich hatte eine blaue Perücke auf und war mit einem Vampir unterwegs. Wenn möglich, melde dich: hbroma@yahoo.de. Saluti.

  • Kristina:

    Lieber Dirk,
    wenn Du in dieser unendlich langen Lücke bis zum 11.11. mal Lust zum Feiern hast:

    melde Dich gern bei mir
    0163/2534122

    Hat voll Spaß gemacht gestern! 🙂

    LG Kristina

  • Harald:

    Hallo ich suche DICH!!! Ryanair FR 181 am 05.02.2016 von SXF-CGN Platz 22D. Möchte Dich gern wiedersehen!!! Wohnst in Bergisch-Gladbach und kommst aus Breckerfeld…

  • Justina:

    Hallo zusammen,
    hat jemand noch ein paar Karten für Freitag für die Balloni-Hallen und möchte sie zufällig loswerden 🙂 ? In meinem Freundeskreis würden sich noch so einige (dann glückliche) Abnehmer finden.

    Gerne kurze Mail an mich: jussi1511(at)hotmail.com
    und Danke

Ahl Kamelle 2018

LMS Ahl Kamelle Logo

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Austausch
Besucht uns auch bei...


Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017

Eimer am Rhein
Eimer am Rhein